http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2018 10 21: wB-Jugend ÜBOL


21. Oktober 2018: wB-Jugend Bezirksoberliga

wB-Jugend - JSG Ottobeuren-Memmingen     15:21

 

Spiel zum Abhaken


Einen rabenschwarzen Tag erwischten die jungen Handballerinnen im Heimspiel gegen die JSG Ottobeuren-Memmingen und verloren völlig zu Recht mit 15:21 - Toren.

Nur einmal zum 1:0 konnten die B-Jugendlichen in Führung gehen. Danach mussten sie permanent einem Rückstand hinter her laufen. Gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner gelang es selten, so richtig ins Spiel zu finden.

Der Rest ist schnell erzählt, zur Halbzeit stand es 8:10, und auch in Hälfte 2 gelang es den Einheimischen nicht, das Ruder herum zu reißen. Ottobeuren schaffte es zwar nicht, entscheidend davon zu ziehen, selbst 5 Minuten vor dem Ende war man immer noch in Schlagdistanz (15:17), aber 4 Tore in Folge machten dann die Niederlage perfekt.

Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, das nächste Spiel kommt bestimmt und wird mit Sicherheit besser laufen.

 

Es spielten: Hannah W., Sarah, Meral, Karla, Selin 9, Chiara, Wilma, Victoria, Alina, Ivana, Leonie, Emma 6, Hannah M., Elena