http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# 2018 10 13: wD Bezirksliga


13. Oktober 2018: wD-Jugend Bezirksliga

TSV Neusäss - wD-Jugend     5:13

wD-Jugend - SV Mering     10:7

 

Guter Start mit 2 Siegen am 1. Spieltag

 

Einen guten Start erwischten die D-Mädels der TSF Ludwigsfeld beim 1. Spieltag in Mering.

Den stärker eingeschätzten Gegner Neusäss überfuhren die Mädles mit 13:5, wobei es bis zur Halbzeitpause mit 5:3 noch recht eng war. In der 2. Hälfte zog man jedoch über ein 9:5 und 11:5 ungefährdet zum 13:5 - Sieg davon.

Das 2. Spiel gegen Gastgeber Mering wurde mit 7:10 weit enger, da es nur 20 Minuten nach dem 1. Spiel angepfiffen wurde. Die Kraft ließ nach und man ging mit einer knappen 5:4 - Führung in die Halbzeitpause. Die jungen TSF-Damen zeigten jedoch Moral und Kampfgeist und kamen über ein 7:5 zum verdienten 10:7 - Sieg.

Ein Sonderlob an alle Spielerinnen. Ihr habt eine hervorragende Vorstellung geliefert und Eure Eltern und Trainer sind stolz auf Euch. Wichtig ist jetzt, konzentriert im Training weiterzuarbeiten und an den Stärken und Schwächen zu arbeiten.

Es spielten: Maya (Tor) 1, Christina 1, Alessandra, Beatrice 18, Diana, Alina, Emely, Frieda 3, Angelina, Pampusch, Franziska