http://tsf-ludwigsfeld-handball.telebus.de/administrator/index.php# wD: Rasen-Turnier FC Strass 10.06.2018


10. Juni 2018: wD-Jugend Rasenturnier FC Strass

Guter 3. Platz der D-Jugend

 

Einen guten 3. Platz von 6 Teams erzielte die D-Jugend der TSF in Strass beim Turnier auf dem Rasen.

Im ersten Spiel gegen Burlafingen gewannen wir souverän mit 4:2. Dieser Auftaktsieg gab mentale Stärke und die Gegner Langenau und TSV Neu-Ulm konnten ebenso verdient mit 2:0 bzw. 1:0 geschlagen werden. Damit war der 3. Platz eigentlich sicher und man trat in den letzten beiden Spielen gegen Wiblingen und Vöhringen an, die jeweils mit einem kompletten älteren D-Jugend-Jahrgang aufs Spielfeld kamen.

Die Mädels kämpften wacker, mussten sich aber in diesen beiden Hitzeschlachten den älternen Gegnern mit 1:5 und 2:4 geschlagen geben.

Mädels, das war eine tolle Vorstellung von Euch. Weiter so.

Es spielten: Maya (Tor), Christina, Amelie (3), Beatrice (7), Marleen, Diana, Alina, Emily, Lena, Frieda